Ringlstetter: Kai Pflaume im Talk | Video der Sendung vom 11.05.2023 22:00 Uhr (11.5.2023) mit Untertitel

Kai Pflaume. | Bild: BR

Kai Pflaume im Talk

11.05.2023 ∙ Ringlstetter ∙ BR Fernsehen
Ringlstetter Sendereihenbild

Kai Pflaume ist zweifellos einer der beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Seine TV-Karriere begann 1991 als Kandidat bei "Herzblatt". Zwei Jahre später wurde er als Moderator für die Sendung "Nur die Liebe zählt" entdeckt, in der er 18 Jahre lang unzählige gebrochene Herzen kittete und verliebte Menschen zusammenbrachte. Mit Shows wie "Klein gegen Groß", "Kaum zu glauben" oder "Wer weiß denn sowas?" begeistert er bis heute ganze Generationen zur Primetime. Der zweifache Vater ist selbst seit 27 Jahren glücklich und skandalfrei mit seiner Frau Ilka verheiratet. Obwohl "die Skandale quasi überall links und rechts des Weges liegen, weiche ich ihnen geschickt aus" wie er in der Zeitschrift "Brigitte" verriet.


Bild: BR
Video verfügbar:
bis 10.05.2024 ∙ 19:50 Uhr