Paul van Dyk Interview: Rockpalast BACK HOME | Video der Sendung vom 12.07.2020 18:00 Uhr (12.7.2020) mit Untertitel

Rockpalast BACK HOME: Paul van Dyk

Paul van Dyk Interview: Rockpalast BACK HOME

12.07.2020 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

Seit nahezu drei Jahrzehnten gehört DJ und Produzent Paul van Dyk aus Eisenhüttenstadt zu den erfolgreichsten DJs und Musikproduzenten der Welt. Er arbeitete bereits mit Weltstars wie U2, Justin Timberlake und New Order zusammen und befand sich bis zum Corona Lockdown weite Teile des Jahres auf Tour, um in Clubs rund um die Welt vor Tausenden von Menschen seine DJ Sets zu spielen. In dieser Folge Rockpalast BACK HOME ordnet er die aktuelle Situation der Club- und Partszene ein und berichtet von seinen sogenannten Sonntags Sessions mit denen er via Live-Stream wöchentlich seine Fans auf der ganzen Welt unterhält.


Bild: WDR