Rote Rosen: Ärger mit Simon (3726) | Video der Sendung vom 03.03.2023 14:10 Uhr (3.3.2023) mit Untertitel

Dilay sagt Simon deutlich, was sie von ihm hält, als sie wieder seinen Frust abbekommt und er sich von seiner schlechtesten Seite zeigt. Gut, dass Charlotte ihrer Freundin hilfsbereit zur Seite steht.

Ärger mit Simon (3726)

03.03.2023 ∙ Ärger mit Simon (3726) ∙ Das Erste
Rote Rosen

Britta lässt Hendrik nicht operieren, solange die Ursache für seinen Schwächeanfall nicht geklärt ist. Notgedrungen lässt Hendrik sich auf einen Bluttest ein, ist aber versucht seine Blutprobe verschwinden zu lassen, um seine Tablettensucht zu decken. Und wird von Schwester Silke ertappt! Sandra fühlt sich zerrissen von ihren Gefühlen für Mathias und Bernd. Um auf andere Gedanken zu kommen, bemuttert sie Nici. Doch auch die Nähe zu ihrer Tochter droht wegzubrechen, denn Nici bekommt ein Jobangebot aus Schwerin. Sandra erwischt das kalt! Dilay sagt Simon deutlich, was sie von ihm hält, als sie wieder seinen Frust abbekommt und er sich von seiner schlechtesten Seite zeigt. Gut, dass Charlotte ihrer Freundin hilfsbereit zur Seite steht. Nici ist erleichtert: Gunter verzeiht ihr den Pferdediebstahl und sie kann die von Bredows mit Mathias' Hilfe überzeugen, dass der Hengst Diabolo an keinen weiteren Rennen mehr teilnehmen muss. Amelie kehrt hochmotiviert aus Madrid zurück und legt sich direkt mit Carla an.


Bild: NDR/ ARD/ Studio Hamburg Serienwerft / null
Video verfügbar:
bis 03.03.2024 ∙ 23:59 Uhr