Rote Rosen: Angestiftet (3614) | Video der Sendung vom 02.08.2022 12:10 Uhr (2.8.2022) mit Untertitel

Als die Kinder in Streit geraten, macht Hendrik (Jerry Kwarteng, 2) ungerechterweise Lilly (Lilly oder Lylou Röder, 2) dafür verantwortlich. (Mit Joe (Naiher Zerisenay) und Sam (Jayceon Müller))

Angestiftet (3614)

02.08.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Malte erschleicht sich mit einem Trick den freien Tag, um seine Schmuggeltour zu machen. Als Anette mitbekommt, dass Malte sie angelogen hat, ist sie außer sich. Und Malte fürchtet, dass sie seine Pläne durchschaut hat. Sandra ist enttäuscht: Kerstin Prenz unterstützt ihre Bewerbung bei der Kripo nicht und weist sie deutlich zurecht. Hendrik gibt Lilly die Schuld, einen Streit mit Joe und Sam provoziert zu haben. Sie fühlt sich ungerecht behandelt und stiftet Sam in der Schule dazu an, einen dummen Streich zu machen - Hendrik ist fassungslos! Nici und Finn verbringen auch ohne Sex eine unvergessliche Nacht in der Hotelsuite. Finn erzählt Nici von den Kommentaren seiner Fußballkumpels. Die gemeinsam erfahrene Diskriminierung schweißt die beiden noch enger zusammen und sie lassen ihren Gefühlen freien Lauf ... Amelie will unbedingt an der verfrühten Hoteleröffnung festhalten, wird aber durch einen Hexenschuss ausgebremst. Philip kann die Situation geschickt für sich nutzen, doch Amelie lässt sich nicht bremsen.


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 02.11.2022 ∙ 22:59 Uhr