Rote Rosen: Angst vor Veränderung (3566) | Video der Sendung vom 23.05.2022 12:10 Uhr (23.5.2022) mit Untertitel

Mia (Leonie Beuthner) gesteht Leo (Daniel Hartwig), dass sie nicht mit nach Elba gehen will.

Angst vor Veränderung (3566)

23.05.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Katrin entscheidet sich spontan, mit Leo nach Elba zu gehen. Zu Katrins Freude will Mia zuerst mitkommen. Während Katrin sich auf Elba freut, gesteht Mia Leo, dass sie doch lieber in Lüneburg bleiben würde - wie soll sie das ihrer Mutter erklären? Während Simon sich mit seiner neuen Rolle als Vater beschäftigt, bekommt er ein Jobangebot aus der Schweiz. Sara möchte in Norddeutschland bleiben. Was nun? Gunter und Franzi machen sich auf den Weg nach Wismar und finden David in einem Musik-Club. Er ist immer noch in seinem manischen Schub gefangen und lässt die beiden aus dem Club werfen. Aber Franzi und Gunter sind entschlossen, sich nicht wegschicken zu lassen. Merle ist sauer, weil Dörte versucht, sie mit Inges Hilfe zu einer Pause zu zwingen. Dörte entschuldigt sich. Und auch Merle gibt zu, dass der Hörsturz noch nicht ausgestanden ist. Als Katrin keinen Nachfolger für ihr Reisebüro findet, wittert Philip seine Chance auf ein Geschäft und bringt sich gegenüber Carla als potentieller Konkurrent in Stellung - Carla ist bedient.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 23.08.2022 ∙ 21:59 Uhr