Rote Rosen: Auf den Magen geschlagen (3702) | Video der Sendung vom 23.01.2023 14:10 Uhr (23.1.2023) mit Untertitel

David (Arne Rudolf) bleibt nichts Anderes übrig, als ohne die Ringe zur Hochzeit zu hetzen. Mit Finn (Lucas Bauer) und Simon (Thore Lüthje).

Auf den Magen geschlagen (3702)

23.01.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Rote Rosen

Kurz vor der Hochzeit schlägt Dörte die Aufregung auf den Magen. Gunter ist die Ruhe selbst. Am Tag der Hochzeit herrscht unter David und Carla Ratlosigkeit – wo sind die Ringe? Doch in der Kirche klärt sich alles auf und Nici übergibt die Ringe rechtzeitig an David, damit er sie Gunter reichen kann.  Malte springt kurzfristig für eine Fahrt in der Spedition ein. Anette muss dem Unternehmerinnenstammtisch erklären, dass sie eine Sondertilgung nicht leisten kann - Carla ist nicht begeistert. Doch Amelie setzt sich für sie ein – Anette ist überrascht. Amelie kann sie außerdem darin bestärken, trotz des Streits mit Sandra, Dörte und Gunter zur Hochzeit zu gratulieren. Nici leidet unter der Trennung von Finn, will sich aber nichts anmerken lassen – schließlich heiratet ihre Oma. Doch Dörte kann sie nichts vormachen und wird liebevoll von ihr getröstet. 


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 23.04.2023 ∙ 23:59 Uhr