Rote Rosen: Aufteilung (3786) | Video der Sendung vom 05.06.2023 14:10 Uhr (5.6.2023) mit Untertitel

Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) stellt vor Britta (Jelena Mitschke) klar, dass sie sich nicht von Joriks Familienleben vereinnahmen lassen will.

Aufteilung (3786)

05.06.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Charlotte hat sich für London entschieden und glaubt optimistisch an eine Fernbeziehung mit Marvin. Der versucht, ihr nicht im Weg zu stehen, leidet aber enorm unter der Situation. Insgeheim fürchtet er, dass er eine Frau wie sie nicht halten kann. Als er von seiner Angst übermannt wird, macht er impulsiv mit Charlotte Schluss. Sandra bittet Gunter, sie zum Altar zu führen. Sie hofft, dass er es als liebevolle Geste an Dörte annehmen kann. Doch seine Trauer ist noch zu frisch. Anette hat sich vorgenommen, die Hochzeitstorte für Sandra und Mathias zu backen und gerät an ihre Grenzen. Doch aufgeben kommt für sie nicht in Frage. Ralf wird Anettes Backexperte, was ihn weniger stört, als er zugeben will.


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 05.06.2024 ∙ 14:10 Uhr