Rote Rosen: Aus und vorbei? (3559) | Video der Sendung vom 12.05.2022 12:10 Uhr (12.5.2022) mit Untertitel

Carla (Maria Fuchs) kommt zu Philips (Marc Schöttner) Enttäuschung zurück zu ihrem vorherigen Entschluss: Es ist aus!

Aus und vorbei? (3559)

12.05.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

David beschließt, einen schönen Tag mit Franzi zu verbringen - er will endlich wieder Freude empfinden. Gunter hat ähnliche Pläne: Er überrascht Dörte mit ihrem reparierten Motorrad. Der Tag läuft gut, bis Franzi zum Sex übergehen will. David erträgt seinen Gefühlsmangel nicht mehr und eröffnet ihr, dass er die Pillen absetzen will. Franzi akzeptiert das nicht und schmeißt ihn raus. Merle steht permanent unter Strom: Sie will die Trixie-Spiegel im Verkehrsausschuss durchsetzen und streitet sich zudem mit Tina. Der Streit ist schnell begraben, aber der dauerhafte Stress setzt ihr zu - ihr Körper streikt … Philip gesteht Carla, dass die Amnesie erfunden war, ohne Amelies Verstrickung zu verraten und entschuldigt sich bei Katrin. In einem Gespräch mit Carla urteilt die nun milde über Philip, sodass Carla ins Grübeln gerät. Doch sie bleibt bei ihrem Entschluss: Es ist aus. Zu Simons Frust glaubt Sara ihm nicht, dass er wirklich der Vater für ihr Kind sein möchte. Erst nachdem sie mit Dörte gesprochen hat, gibt sie etwas nach.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 12.08.2022 ∙ 21:59 Uhr