Rote Rosen: Bernds Intrige (3618) | Video der Sendung vom 08.08.2022 12:10 Uhr (8.8.2022) mit Untertitel

Nici (Lucy Hellenbrecht) ist gerührt amüsiert, als Finn (Lucas Bauer) eifersüchtig auf Tom reagiert.

Bernds Intrige (3618)

08.08.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Nicis Surflehrer in Australien hat ein gemeinsames Foto mit ihr und Finn bei Social Media kommentiert - Finn reagiert eifersüchtig. Nici kann ihm versichern: Da lief nichts. Doch Bernd lässt nicht locker und beginnt mit Toms Hilfe, eine Intrige zu spinnen ... Anette ist so wütend und verletzt, dass sie Malte eine Ohrfeige verpasst. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch als es in der Spedition zu einem Notfall kommt, bittet Anette ihn ein letztes Mal um Hilfe. Als die Situation gerettet ist, will Malte gehen. Dabei macht er ihr erneut ein Liebesgeständnis. Und Anette wird schwach. Carla wird klar, dass Charlotte in Philip verliebt ist. Weil sie Charlotte mag, will sie sie von der Idee abbringen, Philip zu erobern. Aber Charlotte versteht Carla falsch - sie denk, Carla handelt eigennützig. Mia erhält von Birgit Wilke den Vorschlag, ihre Ausbildung in Dubai fortzusetzen. Grundsätzlich hat sie Lust, aber dann ist sie noch weiter weg von ihren Eltern. Dann hat Gunter die zündende Idee!


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 08.11.2022 ∙ 22:59 Uhr