Rote Rosen: Blinder Passagier (3570) | Video der Sendung vom 30.05.2022 12:10 Uhr (30.5.2022) mit Untertitel

Durch den blinden Passagier Betty, wird Leos (Daniel Hartwig) und Katrins (Nicole Ernst) Abfahrt kurz verzögert. Franzi (Sofie Junker) und Mia (Leonie Beuthner) sind erleichtert, als der Hund wieder auftaucht.

Blinder Passagier (3570)

30.05.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Dörte ist im Stress: Ihre Tochter Sandra und Enkelin Nici kommen zu Besuch. Kopflos radelt sie über den Salzmarkt und wird von Polizist Bernd ermahnt. Dörte ist einsichtig, wird aber wieder von ihm erwischt. Im Wortgefecht rutscht Dörte eine Beamtenbeleidigung raus. Endlich unterschreibt Philip den Pachtvertrag für sein Weinbistro und startet mit den Umbauplänen. Er erwartet nach dem Brand eine hohe Versicherungssumme. Auch die Zusammenarbeit mit Carla läuft gut an - Philip ist glücklich. Bis er einen Anruf von seiner Versicherung erhält ... Katrin und Leo genießen ihren letzten Abend mit ihren Freunden. Am nächsten Tag starten sie mit gepacktem Transporter Richtung Elba. Doch dann ist Betty plötzlich verschwunden und zwingt das Paar zu einem letzten Stopp. Als Sara Simons Mutter erzählt, dass Simon nicht der leibliche Vater des Kindes ist, kommt es zum Familien-Eklat. Beim Stichwort "Kuckuckskind" bricht Simon mit seinem Vater und ist entschlossen, die Vaterschaft von Saras Kind offiziell anzuerkennen. Was hält Sara davon?


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 30.08.2022 ∙ 21:59 Uhr