Rote Rosen: Der Ring (3754) | Video der Sendung vom 17.04.2023 14:10 Uhr (17.4.2023) mit Untertitel

Mathias (Makke Schneider) macht der überraschten Sandra (Theresa Hübchen) einen Heiratsantrag.
noch 4 Tage

Der Ring (3754)

17.04.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Gunter glaubt, dass Dörte sich für Sandra und Mathias eine romantische Hochzeit gewünscht hätte. Sandra wird klar: Eigentlich ist das auch ihr Traum. Als Mathias davon erfährt, organisiert er mit Anette Dörtes alten Verlobungsring und macht Sandra einen romantischen Antrag. Ceyda vermutet in einem Gespräch mit ihrer Enkelin, dass es einen Grund gibt, warum Dilay so abweisend gegenüber Simon ist: Eigentlich hat sie Interesse an ihm. Dilay wehrt das vehement ab. Bei einem gemeinsamen Abschiedsessen lernt Dilay mit Hilfe von Ceyda eine neue Seite von Simon kennen und ist unwillkürlich beeindruckt. Amelie wehrt sich gegen Joriks Umzugspläne ins Rosenhaus und hat Mühe, die Gründe gegenüber Britta geheim zu halten. Sie hofft auf Joriks Verständnis: Das Rosenhaus ist ihr Rückzugsort! Aber Jorik durchschaut ihr Machtspiel und entscheidet sich einzuziehen. Ben und Tina planen eine kleine Auszeit im Wendland. Doch Louis kränkelt und als sein Fieber weiter steigt, sind Ben und Tina besorgt.


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 17.04.2024 ∙ 23:59 Uhr