Rote Rosen: Eine Ansage (3758) | Video der Sendung vom 21.04.2023 14:10 Uhr (21.4.2023) mit Untertitel

Anette (Sarah Masuch) ist getroffen, als Marvin bei ihr kündigt, weil sie in seinen Augen eine Kriminelle ist.

Eine Ansage (3758)

21.04.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Charlotte versucht, Simon zu überreden, mit ihr nach Düsseldorf zur Familienfeier zu fahren. Sie hofft, dass sich ihr Vater mit Simon versöhnt. Aber Simon will nicht, denn er ist mit Dilay verabredet. Weil davon Charlotte nichts weiß, erzählt sie Dilay, dass Simon mit ihr nach Düsseldorf aufbricht. Dilay ist getroffen, dass Simon sie versetzt. Das Missverständnis nimmt seinen Lauf ... Doch am Ende klärt sich alles auf und Dilay küsst Simon. Anette ist sauer auf Malte und mit der Situation überfordert. Marvin beschließt nach einem Gespräch mit Hannes, sich von Malte und Anette zu distanzieren. Er sagt Anette direkt, dass er mit Kriminellen nichts mehr zu tun haben will. Diese Ansage trifft Anette ins Herz.  Ralf wird klar: Es braucht Zeit, die Vater-Sohn-Beziehung zu Marvin zu kitten. Doch Marvin blockt weiterhin alle Versuche von Ralf ab.  Britta schmunzelt, als sie von Amelies Affäre mit Jorik hört. Und Jorik erfährt immer mehr von Amelies persönlicher Seite, als Johanna ihm von deren Schicksalsschlägen erzählt.


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 21.04.2024 ∙ 14:10 Uhr