Rote Rosen: Entfernung (3691) | Video der Sendung vom 30.12.2022 14:10 Uhr (30.12.2022) mit Untertitel

Gunter (Hermann Toelcke, r.) kann nicht über seinen Schatten springen und Amelie sein Hotel anvertrauen. Mit Carla (Maria Fuchs, l.)
noch 7 Tage

Entfernung (3691)

30.12.2022 ∙ Entfernung (3691) ∙ Das Erste
Rote Rosen

Birgit ist auf Jobsuche und erhält ein vielversprechendes Angebot aus Frankfurt. Sie ist hin- und hergerissen: Würde die Entfernung ihrer Beziehung guttun oder sie beenden? Als Mathias positiv darauf reagiert, schwärmt sie ihm von alten Erinnerungen vor und hat Erfolg - Mathias gibt ihrer Beziehung noch eine Chance. Amelie hofft nach Birgits Entlassung auf den Geschäftsführerposten - auch Carla rät ihm dazu. Doch Gunter kann sich nicht überwinden und bietet Simon den Posten an - Amelie fühlt sich gedemütigt. Dörtes Versöhnungsversuch zwischen Sandra und Anette scheitert. Sandra zweifelt nach wie vor an Maltes Aufrichtigkeit. Für Anette ist es kräftezehrend, für Malte einzustehen und gleichzeitig für ihn zu lügen. Als Malte anbietet, auf Abstand zu gehen, setzt Anette ein klares Zeichen und geht mit ihm im "Carlas" essen. Dörte fällt es schwer, die Hochzeitsvorbereitungen aus der Hand zu geben. Sowohl Johanna als auch Charlotte scheitern. Bis Sandra wohlwollend auf ihre Mutter einwirkt, Aufgaben abzugeben.


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 30.03.2023 ∙ 23:59 Uhr