Rote Rosen: Glücksgefühl (3694) | Video der Sendung vom 06.01.2023 14:10 Uhr (6.1.2023) mit Untertitel

Anette (Sarah Masuch) ist ausgebremst, als sich ihr Misstrauen gegenüber Malte (Marcus Bluhm) als unberechtigt herausstellt.

Glücksgefühl (3694)

06.01.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Rote Rosen

Mathias fühlt sich für Birgits Zustand verantwortlich und kümmert sich um sie. Birgit hofft, dass sie sich so näher kommen. Doch dann findet Mathias bei der Suche nach Birgits Krankenkassenkarte die Rechnung einer Abtreibung. Fassungslos begreift er: Brigit hat ihm eine Schwangerschaft verheimlicht. Malte plant eine Überraschung für Anette. Seine Heimlichtuerei lässt sie skeptisch werden und Anette spioniert ihm hinterher. Als sie ihn auf dem Flugplatz stellt, ist sie glücklich gerührt. Doch das Glücksgefühl ist schnell verflogen, als sie eine denunzierende Schmiererei auf ihrem Lkw findet. Amelie entlarvt Jolinas Intrige gegen Simon und wächst in Gunters Ansehen. Simon unterstellt Amelie sofort, dass sie hinter der ganzen Sache steckt. Doch Charlotte öffnet Simon die Augen: Jolina hat gelogen, weil er sie arrogant behandelt. Simon wird bewusst: Wenn er Chef ist, wird er wie sein Vater. Er sagt den Geschäftsführerposten ab. Amelie kann es kaum glauben - Gunter macht sie zur Geschäftsführerin.


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 06.04.2023 ∙ 23:59 Uhr