Rote Rosen: Gut gekontert (3613) | Video der Sendung vom 01.08.2022 12:10 Uhr (1.8.2022) mit Untertitel

Finn (Lucas Bauer) steht selbstbewusst zu seiner Beziehung mit Nici. (Mit Dustin Piet Lange, l. und Jan Hille)

Gut gekontert (3613)

01.08.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Anette behandelt Malte von oben herab, um sich für seine Abfuhr zu rächen. Malte wird von Miller unter Druck gesetzt: Er soll den geschmuggelten Bernstein selbst nach Süddeutschland fahren. Doch Anette gibt ihm erst frei, als er den 90. Geburtstag seiner Mutter erfindet. Aber nur für den Vormittag ... Finn kontert die Kommentare seiner Fußballkollegen cool. Als Nici den Wunsch hat, mit Finn zu schlafen, stellt Simon ihnen eine Hotelsuite zur Verfügung. Doch beide haben zu hohe Erwartungen und können sich nicht entspannen. Sandra und Bernd kommen mit ihren Ermittlungen nicht weiter. Bis Sandra in Johannas Wohnung das Geheimnis löst: Johanna versteckt sich bei Hannes! Bernd schlägt Sandra vor, sich bei der Kripo zu bewerben. Charlotte erzählt Simon von dem Gutachten. Er ist sauer, dass sie nicht sofort zu ihm gekommen ist. Wütend wirft er ihr an den Kopf, sie wäre besser nie nach Lüneburg gekommen. Charlotte ist getroffen. Dörte kann nach einer Liebeserklärung von Gunter auf ein Pferd zugehen. Hat sie ihre Angst überwunden?


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 29.10.2022 ∙ 21:59 Uhr