Rote Rosen: Happy End? (3556) | Video der Sendung vom 09.05.2022 12:10 Uhr (9.5.2022) mit Untertitel

Katrin (Nicole Ernst) und Leo (Daniel Hartwig) versinken unversehens in einem Kuss.

Happy End? (3556)

09.05.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Philip muss sich auf eine unverbindliche Beziehung einlassen, wenn er Carla halten will. Als Carla in einem Blumenstrauß einen Ring findet wird sie skeptisch und stellt Philip zur Rede. Ein Missverständnis: Der Ring gehört Tina. Trotzdem vermutet Carla, dass Philip mehr will und trennt sich von ihm. Nach Florians Abreise blickt Katrin optimistisch nach vorn. Leos Gefühle für sie sind unverändert. Beiden fällt der Abschied schwer. Auf einem letzten Spaziergang kommt es zum Kuss - aber ist das auch das Happy End? Tina beichtet Ben, dass sie den Ring verloren hat. Als Gunter mit einem Extra-Auftrag winkt, will Ben von dem Geld einen neuen Ring kaufen. Aber er verletzt sich am Daumen ... David hat starke Nebenwirkungen von seinen Medikamenten. Mit einem Workout und Superfood will Franzi ihn unterstützen. David ist gerührt, doch am Ende siegen die Nebenwirkungen. Sara ist nach Simons Hin und Her verunsichert. Als er dann mit einem Achtsamkeits-Retreat übers Ziel hinausschießt, sieht Sara sich bestätigt. Aber Simon gibt nicht auf.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 09.08.2022 ∙ 21:59 Uhr