Rote Rosen: Humorvolle Kabbelei (3704) | Video der Sendung vom 25.01.2023 14:10 Uhr (25.1.2023) mit Untertitel

Unverhofft bricht sich bei Sandra (Theresa Hübchen) und Mathias (Makke Schneider) die Leidenschaft Bahn.

Humorvolle Kabbelei (3704)

25.01.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Rote Rosen

Sandra und Mathias kommen sich nach der Hochzeit näher, werden aber von Nici und ihrem Liebeskummer unterbrochen. Danach wird Sandra und Mathias klar: Sie sind Freunde – alles andere sind alte Erinnerungen und Gefühle. Doch dann schaukelt sich eine humorvolle Kabbelei hoch und mündet in leidenschaftlichem Sex ...  Finn will sein Leben als "freier" Mann und seinen Neuanfang in Leipzig genießen. Charlotte will Nici mit einem Ritual helfen, Finn loszulassen. Als Finn unerwartet auftaucht, ergreift Nici die Flucht. Und Finn beendet das Ritual – mit ungeahntem Ausmaß.  Tina ist außer sich, als sie von Bens Schmuggelplänen erfährt. Ben wird klar: Er muss Britta um Hilfe bitten. Als er auf sie zugehen will, stellt er fassungslos fest, dass Tina bereits mit Britta und Hendrik gesprochen hat. 


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 25.04.2023 ∙ 23:59 Uhr