Rote Rosen: In der Luft (3703) | Video der Sendung vom 24.01.2023 14:10 Uhr (24.1.2023) mit Untertitel

Sandra (Theresa Hübchen) ist amüsiert, als Anke (Anne Brendler) sie auf ihre Gefühle für Mathias anspricht.

In der Luft (3703)

24.01.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Rote Rosen

Ben steht das Wasser bis zum Hals – er braucht dringend Geld, um die Strafzahlungen für seinen Kredit zu begleichen. Er sieht keinen anderen Ausweg, als sich bei Maltes Schmuggler für einen Deal anzubieten. Als Malte sich weigert, ihm den Kontakt zu geben, nimmt Ben Maltes Handy an sich. Es kommt zur Auseinandersetzung, die Tina mitbekommt. Als Anette spontan zur Hochzeit kommt, um Dörte zu gratulieren, realisiert sie: Derzeit ist kein Platz für sie in der Familie Reichard.  Anke bemerkt, dass zwischen Sandra und Mathias etwas in der Luft liegt. Doch Sandra gibt nichts zu. Dörte ignoriert ihre Magen- und Nackenschmerzen weiterhin – sie will sich die Feier nicht verderben lassen. Romantisiert von der Hochzeit, geht Nici einen Schritt auf Finn zu. Doch er will nicht mit ihr reden und macht ihr klar: Sie soll die Trennung akzeptieren. 


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 24.04.2023 ∙ 23:59 Uhr