Rote Rosen: K.o.-Tropfen (3675) | Video der Sendung vom 05.12.2022 14:10 Uhr (5.12.2022) mit Untertitel

Charlotte (Malene Becker) wird in letzter Sekunde von der nichtsahnenden Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) aus höchster Not gerettet. Mit Loris (Arben Ljikovic).

K.o.-Tropfen (3675)

05.12.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Rote Rosen

Sandra hadert mit sich, ob sie gegen Malte vorgehen und ihre Freundschaft zu Anette aufs Spiel setzen soll. Schweren Herzens leitet sie schließlich die Ermittlungen ein. Doch Malte beschleicht die Ahnung, dass Sandra ihm und Petrov auf den Fersen ist. Er will die nächste Lieferung stoppen. Birgit kämpft entschlossen um Mathias - mit Erfolg. Doch sie hat Bedenken, mit Nici und Sandra in der Nähe Mathias je wieder für sich alleine zu haben. Da bringt Gunter sie unbeabsichtigt auf eine Idee und sie beginnt, bei Mathias Zweifel an der Vaterschaft zu säen. Amelie kann Charlotte gerade so vor dem K.o.-Tropfen-Täter retten. Dann bricht Charlotte in ihren Armen zusammen. Simon ist geschockt und wacht die ganze Nacht an ihrem Bett. Als Charlotte aufwacht, bekommt Simon Schuldgefühle - warum hat er seine kleine Schwester nicht beschützt? Gunter ist unglücklich, als Dörte bei ihrem Einzug im Gutshaus das Abschiedsgeschenk von Norbert aufstellt. Doch sie kommt alleine darauf, dass die Vergangenheit hier keinen Platz mehr hat.


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 05.03.2023 ∙ 23:59 Uhr