Rote Rosen: Kampf der Gefühle (3671) | Video der Sendung vom 21.11.2022 14:10 Uhr (21.11.2022) mit Untertitel

Mathias (Makke Schneider) will daran glauben, wie sehr er seine Frau (Janina Sachau) liebt.

Kampf der Gefühle (3671)

21.11.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Sandra und Mathias haben beide mit ihren Gefühlen füreinander zu kämpfen - ohne dass der jeweils andere davon weiß. Sandra vertraut sich Anette an und Mathias versucht, sich ganz auf Birgit zu konzentrieren. Als es Hund Betty immer schlechter geht, versucht Sandra, Mathias zu erreichen. Aber er geht nicht ran. Simon ist mit seinem Posten im Hotel nicht zufrieden und kommt auf die Idee, mit Amelie die Jobs zu tauschen. Amelie würde sich darauf einlassen, doch was hält Gunter davon? Britta ist erleichtert: Simon löscht das Sex-Videotelefonat. Amelie und Carla ziehen sie trotzdem damit auf. Als Lilly und Hendrik aus den USA zurückkommen, wird Britta klar: Auch Lilly hat das Video gesehen. Und Tina lässt durchblicken: Auch im Rosenhaus wird darüber gesprochen. Dörte wird von Anette unbeabsichtigt verunsichert: War ihre Entscheidung, zu Gunter zu ziehen, überstürzt? Doch Gunter kann ihr die Zweifel liebevoll nehmen. Charlotte lässt sich von Tina überreden, per Finda-App nach ihrem Traummann zu suchen.


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 21.02.2023 ∙ 23:59 Uhr