Rote Rosen: Kurz vor knapp (3784) | Video der Sendung vom 01.06.2023 14:10 Uhr (1.6.2023) mit Untertitel

Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) wird ausgerechnet von Silke (Anna Bardorf) mit einem beherzten Heimlich-Griff das Leben gerettet. Mit Jorik (Remo Schulze)
noch 3 Tage

Kurz vor knapp (3784)

01.06.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Charlotte redet sich ihre Entscheidung gegen London schön. Simon ist erleichtert, dass er mit Charlotte das Start-Up gründen kann. Er glaubt, dass sie London eh nicht gewachsen wäre. Amelie macht Simon klar: Er muss Charlotte mehr zutrauen. Als er Charlottes Selbstzweifel sieht, rät er ihr, doch nach London zu gehen.  Hendrik fehlt die Anerkennung aus dem Berufsalltag. Deshalb versucht er durch seine Backkünste, Lob von seiner Familie zu bekommen. Britta ist genervt und macht Pläne für seinen Wiedereinstieg. Doch Hendrik möchte nicht ins Krankenhaus zurück.  Silke rettet Amelie vor dem Ersticken. Da Amelie von Joriks Liebeserklärung irritiert ist, gibt er vor, das nur Silke gegenüber behauptet zu haben. Silke bittet Jorik, dass er Henriette Amelie noch nicht als neue Partnerin vorstellt. Doch Henriette sieht einen Kuss zwischen den beiden. 


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 01.06.2024 ∙ 14:10 Uhr