Rote Rosen: Kurzschlussreaktion (3787) | Video der Sendung vom 06.06.2023 14:10 Uhr (6.6.2023) mit Untertitel

Marvin (Maurice Pawlewski) wird von Sandra (Theresa Hübchen) erwischt, als er seine Wut und Verletzung an einem Fahrrad auslässt: Mit Polizistin (Lisa Viegars).

Kurzschlussreaktion (3787)

06.06.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Jorik muss ein Date mit Amelie absagen. Aber die reagiert verständnisvoll und springt als Babysitterin für Henriette ein. Es läuft besser als erwartet. Sogar Silke gibt zu, Amelie falsch eingeschätzt zu haben. Für Jorik ein klares Zeichen: Er möchte mit Amelie eine Familie werden. Marvin ist nach der Trennung von Charlotte am Ende. Er streitet mit Anette, schmeißt ein Rad in den Müll, gerät mit Sandra aneinander und landet letztendlich auf der Polizeiwache. Als Ralf davon hört, stellt er Marvin zur Rede. Doris Dahlmann ist wieder da! Sie will ihren Kindern das Start-Up ausreden, um zu verhindern, dass die eigene Familienfirma Konkurrenz bekommt. Doch der Plan scheitert, woraufhin sie anbietet, das Start-Up ihrer Kinder bei Dahlmann Trikotagen rauszubringen. Sandra zweifelt, ob ihre Hochzeit zu früh nach Dörtes Tod ist, doch an Dörtes Grab holt sie sich mit einem Würfelspiel ihr Einverständnis. Jetzt kann sie sich auf die Hochzeit freuen und überrascht Anette – sie soll ihre beste Freundin zum Altar führen.


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 06.06.2024 ∙ 14:10 Uhr