Rote Rosen: Nachtwache (3672) | Video der Sendung vom 22.11.2022 14:10 Uhr (22.11.2022) mit Untertitel

Zu Sandras (Theresa Hübchen) Erleichterung ist Mathias (Makke Schneider) zu Bettys Rettung angerückt.

Nachtwache (3672)

22.11.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Sandra und Mathias halten Nachtwache an Bettys Körbchen. Zur Erleichterung aller geht es ihr bald besser. Allerdings verweigert sie ihren neuen Plüschhasen vom Salzmarkt. Als Mathias Sandra erzählt, dass Betty LSD im Blut hatte, meldet sie sich freiwillig für einen Drogentest. Dann der Schock: Auch Sandras Ergebnis ist positiv! Mathias redet sich ein, dass er nichts für Sandra empfindet. Als er plötzlich seinen Boris-Becker-Schläger verkaufen will, keimt in Birgit die Eifersucht auf Sandra auf. Amelie versucht, mit Gunter zu reden und ihn von dem Job-Tausch mit Simon zu überzeugen - doch das Gespräch endet im Streit. Aber Dörte kann positiv auf Gunter einwirken und er stimmt schließlich dem Positionswechsel zu. Ben muss sein Mitbringsel für Tina vom Mittelmeer beim Zoll abgeben: Strandsand darf nicht exportieren werden. Doch Ben will vor Tina nicht mit leeren Händen dastehen und hilft sich mit einem Trick. Charlotte hat sofort ein vielversprechendes Match auf Finda: Loris scheint perfekt zu ihr zu passen.


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 22.02.2023 ∙ 23:59 Uhr