Rote Rosen: Offensive (3701) | Video der Sendung vom 20.01.2023 14:10 Uhr (20.1.2023) mit Untertitel

Malte (Marcus Bluhm) gelingt es, Ben (Hakim Michael Meziani) von seinem Gang zur Polizei abzuhalten

Offensive (3701)

20.01.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Rote Rosen

Nici ist erleichtert: Finn ist bereit, ihr den Seitensprung zu verzeihen. Doch als er Nici mit einem fremden Mann sieht, wird Finn bewusst: Er vertraut ihr nicht mehr. Schweren Herzens trennt er sich von ihr. Sandra freut sich, dass ihre Geschwister zur Hochzeit ihrer Mutter kommen. Als Jens kurzfristig absagen muss, überlegt Sandra, die Hochzeitsrede selbst zu halten. Dörte bittet sie, auch Anke miteinzubeziehen, damit sich niemand übergangen fühlt. Doch die beiden geraten in einen Streit und Anke ist kurz davor abzureisen. Malte versucht Ben von seinem Verdacht abzubringen, dass er schmuggelt. Doch Ben glaubt ihm nicht. Erst als Malte in die Offensive geht und anbietet, zur Polizei zu gehen, lenkt Ben ein und ist beruhigt. Merle kommt zur Hochzeit von Dörte und Gunter. Sie berichtet zwar von ihrem glücklichen Leben in Costa Rica, ist aber Non-Stop in Lüneburg unterwegs. Dörte erkennt – Merle hatte Heimweh nach Lüneburg. Und dann taucht zur großen Freude noch ein erwarteter Hochzeitsgast auf: David!


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 20.04.2023 ∙ 23:59 Uhr