Rote Rosen: Verkupplungsversuch (3609) | Video der Sendung vom 26.07.2022 12:10 Uhr (26.7.2022) mit Untertitel

Simon (Thore Lüthje) hält Mia (Leonie Beuthner) von einer Verkupplungsaktion ab, als den beiden klar wird, dass Nici und Finn gleichermaßen Gefühle füreinander haben.

Verkupplungsversuch (3609)

26.07.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Mia will Nici und Finn verkuppeln, doch Simon rät ihr ab - die beiden sollen selbst draufkommen, dass sie zusammengehören. Schließlich helfen Dörte und Bernd nach und Nici gesteht Finn ihre Liebe! Sandra und Bernd können ihre Lästerei auf dem Video nicht vor ihrer Chefin geheim halten. Prompt werden sie zum Innendienst verdonnert. Dabei findet Sandra beim Aktenstudium eine interessante Spur. Doch Kerstin Prenz will davon nichts wissen. Malte befürchtet nach dem Sex mit Anette, dass sie ihn rauswirft, weil sie Privates und Berufliches nicht vermischen möchte. Aber für Anette ist es mehr - sie hat sich in Malte verliebt! Philip fühlt sich verantwortlich, weil Charlotte die Bewerbung des "Drei Könige" für das Wirtschaftstreffen nicht rechtzeitig abgeben konnte. Ohne sich zu erkennen zu geben, hilft er ihr. Simon ist seiner Schwester dankbar und erkennt: Charlotte hat sich in den Unbekannten verguckt. Johanna will Dörte spontan zum Babysitten überreden. Doch die macht ihr eine klare Ansage: Ihr Business ist illegal.


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 26.10.2022 ∙ 21:59 Uhr