Rote Rosen: Zeit für Veränderung (3792) | Video der Sendung vom 25.07.2023 14:10 Uhr (25.7.2023) mit Untertitel

Marvin (Maurice Pawlewski, r.) begreift mit Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) Hilfe, wie er tickt, und wird nachdenklich.

Zeit für Veränderung (3792)

25.07.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Ben ist hilflos. Er tut alles, um Tina zu unterstützen, doch sie lässt sich nicht helfen. Viel schlimmer: Tina kann das Gefühl nicht ablegen, alles alleine schaffen zu müssen. Schließlich rastet sie wegen einer Kleinigkeit aus und wirft Ben vor, zu wenig für den Unterhalt der Familie beizutragen. Marvin wird selbstmitleidig klar, dass sein Verhalten Konsequenzen für Ralf und Ärger für Hannes bedeutet. Dilay wäscht ihm den Kopf und Hannes bringt ihn zum Nachdenken. Marvin begreift: Es ist Zeit für Veränderung! Das Standesamt hat einen Wasserschaden und Mathias versucht vergeblich, ein neues Trauzimmer zu finden. Ralf schaltet sich ein und findet einen perfekten Ort für die Trauung. Endlich können Sandra und Mathias glücklich ihrem Ja-Wort entgegenfiebern. Ceyda will Simons Start-Up anschieben und bewirbt sich um Gewerbeflächen für die Produktion. Dafür gibt sie sich vor Carla als Geschäftsführerin aus. Dilay fürchtet, dass Ceyda Ärger kriegt, aber Carla spielt Ceydas Spiel augenzwinkernd mit.


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 25.07.2024 ∙ 14:10 Uhr