Rote Rosen: Zerwürfnisse (3615) | Video der Sendung vom 03.08.2022 12:10 Uhr (3.8.2022) mit Untertitel

Charlotte (Malene Becker) kann nicht vor Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) verbergen, dass sie unter dem Zerwürfnis mit Simon leidet.

Zerwürfnisse (3615)

03.08.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Sandra hat sich trotz Prenz‘ Ablehnung auf die Stelle im Kriminaldienst beworben - Bernd ist stolz auf sie. Finn lässt sich durch abfällige Bemerkungen über Nici von seinem Fußballkumpel Patrick provozieren. Er geht auf ihn los und muss danach ins Krankenhaus. Bernd ist geschockt - alles wegen Nici! Als Finn erneut gemobbt wird, fasst Bernd einen Entschluss ... Malte kann verhindern, dass sein Schmuggel auffliegt, doch seine Ausrede zieht nicht und Anette feuert ihn. Völlig unerwartet macht Malte Anette ein Liebensgeständnis - sie glaubt es wäre ein Scherz. Hannes bemerkt, dass Charlotte unter dem Zerwürfnis mit Simon leidet. Nach einem Gespräch mit Hannes wird Simon klar, dass er Charlotte nicht die Schuld für seine Probleme geben darf und er versöhnt sich mit ihr. Als er dann vor Philip den Beschützer spielt, macht Charlotte ihrem Bruder eine knallharte Ansage. Britta und Hendrik versuchen, Lilly erfolglos zur Rede zu stellen. Wieder geraten Hendrik und Britta aneinander - auch Dörte kann nicht schlichten.


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 03.11.2022 ∙ 22:59 Uhr