Rote Rosen: Zukunftsperspektive (3828) | Video der Sendung vom 15.09.2023 14:10 Uhr (15.9.2023) mit Untertitel

Marvin (Maurice Pawlewski, l.) merkt in seiner Begeisterung für sein neues Projekt nicht, dass Gunter (Hermann Toelcke, r.) sich Gesellschaft wünscht.

Zukunftsperspektive (3828)

15.09.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Marvin eine Zukunftsperspektive: Das gemeinsame Geschäft mit Tammo läuft gut an und er zieht den Führerschein durch. Doch als Tammo nach einem Date mit seiner Internetbekanntschaft Daria zu ihr nach Cottbus ziehen will, reißt es Marvin den Boden unter den Füßen weg. Schon wieder wird er verlassen. Gunter fühlt sich nach seiner Rückkehr fehl am Platz und vermisst Dörte. In seiner Einsamkeit offenbart er Merle in einer Mail seine Gefühle. Im Hotel nervt ihn Amelie, die ihn weiterhin bittet, ihren Vater zu spielen. Gunter hat keine Lust auf das Theater, aber Amelie lässt nicht locker. Es geht um Hennis Schulplatz! Tina ist dabei, einen Kuchen für Lillys Schule zu backen, als ihr Ofen streikt. Doch Ralf springt ein und Anette stellt ihren Ofen zur Verfügung. Ralf und Anette verstehen sich dabei sehr gut. Joe hat seinen Willen durchgesetzt und einen Platz im Internat ergattert. Plötzlich steht ein Abschied an. Joe fällt es sehr schwer, seinen Bruder Sam zurückzulassen.


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 15.09.2024 ∙ 14:10 Uhr