Rote Rosen: Zweite Chance (3628) | Video der Sendung vom 20.09.2022 14:10 Uhr (20.9.2022) mit Untertitel

Wird Sandra (Theresa Hübchen) ihren Ärger vergessen und sich Bernds (Tim Olrik Stöneberg) Anziehungskraft noch einmal hingeben?

Zweite Chance (3628)

20.09.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Malte besucht Petrov im Gefängnis und nimmt ihm den Sinneswandel ab. Er beschließt nicht unterzutauchen und feiert mit Anette ihre gemeinsame Zukunft in Lüneburg. Währenddessen wird Ben in der Spedition von einem Einbrecher angegriffen ... Bernd entschuldigt sich bei Nici für sein intrigantes Verhalten. Nici hat nichts dagegen, falls Sandra Bernd eine zweite Chance gibt. Sandra ist gerührt und überfordert zugleich. Als Bernd seine letzten Sachen abholt, kommen die beiden sich nahe - kann sie Bernd vergeben? Als Hendrik merkt, wie verunsichert Joe und Sam vor dem Jugendamt-Termin sind, entschließt er sich zu einem spontanen Ausflug. Seine Absage erreicht weder Annemarie noch das Jugendamt. Annemarie ist sauer und droht mit einer Anzeige wegen Kindesentzug. Da wird Hendrik klar: Er wird die Kinder nicht weiter stressen, sondern aus Liebe "freigeben".


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 20.12.2022 ∙ 23:59 Uhr