Salon Simonetti: Folge "Ich": Wer bin ich und wer kann ich sein? | Video der Sendung vom 25.11.2022 00:30 Uhr (25.11.2022) mit Untertitel

Riccardo Simonetti (M) begrüßt Alex Mariah Peter, erfolgreiches Model - und trans, sowie Entertainer Thomas Hermanns, der sich bereits outete, während Homosexualität in Deutschland noch als Straftat galt.

Folge "Ich": Wer bin ich und wer kann ich sein?

25.11.2022 ∙ Salon Simonetti ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Salon Simonetti

Es ist soweit: Riccardo Simonetti öffnet die Türen und heißt seine Gäst:innen herzlich willkommen im Salon Simonetti! Er begrüßt heute zwei Größen aus dem Showbusiness. Entertainer Thomas Hermanns outete sich bereits als schwul während Homosexualität in Deutschland noch als Straftat galt. Alex Mariah Peter ist erfolgreiches Model - und trans. Unterschiedliche Generationen, doch die gleiche Frage: Wer bin ich und wer will ich sein? Um das zu beantworten, sprechen Riccardo und seine Gäst:innen, wie sie den Weg zu sich selbst finden und welche Rolle Vorbilder und Communities dabei spielen. Eine Sendung voller Unterhaltung und Haltung!


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 25.11.2023 ∙ 23:59 Uhr