Schau in meine Welt!: Jonas ganz groß | Video der Sendung vom 10.06.2023 06:35 Uhr (10.6.2023) mit Untertitel

Jonas (Quelle: rbb)

Jonas ganz groß

10.06.2023 ∙ Schau in meine Welt! ∙ rbb Fernsehen
UT
Logo: Schau in meine Welt! (Quelle: hr)

Jonas ist von Geburt an kleinwüchsig. Mit seinen 12 Jahren hat er die 1,20 m knapp erreicht. Wenn Jonas erwachsen ist, wird er höchstens 1,40 m groß sein. Keine einfache Situation für den charmanten und lebensfrohen Jungen. Wenn andere Kinder einen Schritt machen, braucht Jonas mindestens zwei. Damit ist er für den Fußballverein viel zu langsam. Dabei kann Jonas fast alles, nur nicht so ausdauernd und im selben Tempo - schnell tun ihm die Beine und der Rücken weh. Aber Jonas lässt sich nicht unterkriegen.


Bild: rbb
Video verfügbar:
bis 10.06.2025 ∙ 23:59 Uhr