SchleichFernsehen: Helmut Schleich als Frank-Walter Steinmeier: Annäherung ans Volk | Video der Sendung vom 10.11.2022 21:00 Uhr (10.11.2022) mit Untertitel

Helmut Schleich als Frank-Walter Steinmeier. | Bild: Bayerischer Rundfunk 2022

Helmut Schleich als Frank-Walter Steinmeier: Annäherung ans Volk

10.11.2022 ∙ SchleichFernsehen ∙ BR Fernsehen
Helmut Schleich in drei verschiedenen Rollen: König Ludwig, Franz Josef Strauß, Schleich

Er mag für viele nur der Grüß-August sein, jedoch ist es die Haltung, die Frank-Walter Steinmeier als Politiker immer ausgezeichnet hat. Das hat er auch in seiner herausragenden Rede vom 27. Oktober bestätigt. In SchleichFernsehen lässt er dieses Ereignis noch einmal Revue passieren.


Bild: Bayerischer Rundfunk 2022
Video verfügbar:
bis 09.08.2025 ∙ 21:00 Uhr