Stars, Sternchen und Sportskanonen - Promis zu Besuch in Sellemols | Video der Sendung vom 18.05.2023 19:15 Uhr (18.5.2023) mit Untertitel

Foto: Konzert Joe Cocker

Stars, Sternchen und Sportskanonen - Promis zu Besuch in Sellemols

18.05.2023 ∙ Sellemols ∙ SR
Ab 0UT
Bild zur Sendung Sellemols

Durch die geographische Lage - aber auch durch den Sonderstatuts nach dem Zweiten Weltkrieg - war das Saarland oft “außen vor”. Um so mehr freute man sich über prominenten Besuch “aus dem Reich” - etwa wenn Joachim Fuchsberger, Bully Bulahn oder Helmut Zacharias in Saarbrücken Station machten. Wir werfen einen Blick zurück auf legendäre Auftritte Künstlern oder Schauspielern und Besuche von Politikern - erinnern Sie sich zum Beispiel noch an den Auftritt von Joe Cocker in Quierschied? Oder die Wanderung von Bundespräsident Karl Carstens durch das Nordsaarland?


Bild: Saarländischer Rundfunk
Video verfügbar:
bis 18.05.2024 ∙ 19:45 Uhr