Shaun, das Schaf: Timmys Teddy | Video der Sendung vom 30.07.2022 05:05 Uhr (30.7.2022)

Es gibt Zuwachs auf dem Bauernhof von Shaun und seinen Freunden: Der Farmer bringt drei stolze Lamas vom Markt mit nach Hause. Klar, dass Shaun seine Finger dabei im Spiel hatte, denn die Jungs scheinen richtig gut drauf zu sein! Aber die Begeisterung der Bauernhofbewohner schwindet schnell. Bald machen sich die drei Lamas überall breit, ärgern Timmy und nerven mit ihrem schlechten Benehmen die Schafe - bis auf Shaun. Der amüsiert sich köstlich über ihre Späße und merkt nicht, dass seine neuen Freunde den Hof in große Gefahr bringen. Wird Shaun das wahre Wesen der Lamas erkennen, bevor es zu spät ist? - Die Neuankoemmlinge stellen den Hof auf den Kopf

Timmys Teddy

30.07.2022 ∙ Shaun, das Schaf ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Shaun, das Schaf

Als der Bauer Babyschaf Timmy einfach den Lieblingsteddy abnimmt, ist das Unglück groß. Nichts kann Timmy trösten.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 29.08.2022 ∙ 21:59 Uhr