ARD Logo

Sophie Cross - Gefährliche Dünen: Folge 1: Teuflischer Plan (S01/E01) - Hörfassung | Video der Sendung vom 23.05.2021 19:45 Uhr (23.5.2021)

Nur für einen einzigen Moment hat Sophie Cross (Alexia Barlier) ihren Sohn vor dem Strandhaus aus den Augen gelassen - nun ist er verschwunden.
Logo

Folge 1: Teuflischer Plan (S01/E01) - Hörfassung

23.05.2021 ∙ Sophie Cross - Gefährliche Dünen Das Erste
Bild zur Sendung Sophie Cross - Gefährliche Dünen

Die Anwältin Sophie Cross und ihr Ehemann Thomas Leclercq blicken mit unterschiedlichen Augen auf Verbrechen. Während er als Chef der örtlichen Polizei für die Aufklärung zuständig ist, kämpft sie als Strafverteidigerin mit allen juristischen Mitteln für ihre Mandanten - unabhängig von der Frage nach Schuld oder Gerechtigkeit. Als ihr sechsjähriger Sohn Arthur in einem kurzen unbeaufsichtigten Moment beim Spielen in den Dünen spurlos verschwindet, beginnt für die beiden ein Albtraum.


Bild: ARD Degeto/ndF international Productions/Les Gens
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 29.11.2021 ∙ 22:59 Uhr