Spielfilm: Meine Mutter will ein Enkelkind | Video der Sendung vom 31.07.2022 12:30 Uhr (31.7.2022) mit Untertitel

Filme

Meine Mutter will ein Enkelkind

31.07.2022 ∙ Spielfilm ∙ hr-fernsehen
Ab 0
Spielfilm

Rufus (Stephan Luca) möchte endlich seinen irrtümlich aberkannten Gourmetstern zurückerobern. Bei dem Kongress der Chefköche auf der Sonneninsel Madeira bietet sich die ideale Gelegenheit. Dort will er zeigen, dass seine neue, bodenständige Gourmetküche à la Kupferkanne sogar noch besser ist als die frühere in seinem Kölner Nobelrestaurant. Zu Hause in der Eifel fiebert unterdessen seine frisch angetraute Ehefrau Toni (Diana Amft) der Pensionseröffnung ihrer Mutter Heidi (Margarita Broich) entgegen, die natürlich das halbe Dorf dazu eingeladen hat. Bevor es losgeht, stehen jedoch zwei Überraschungsgäste vor der Tür.


Bild: HR/Degeto/Martin Rottenkolber
Video verfügbar:
bis 31.10.2022 ∙ 14:00 Uhr