Sportclub: Ocean Race: Die fünfte Etappe von Newport bis Aarhus | Video der Sendung vom 01.06.2023 20:00 Uhr (1.6.2023) mit Untertitel

Das 11th Hour Racing Team in Aarhus

Ocean Race: Die fünfte Etappe von Newport bis Aarhus

01.06.2023 ∙ Sportclub ∙ NDR
Logo der Sendung Sportclub

Die fünfte Etappe des Ocean Race vom US-amerikanischen Newport ins dänische Aarhus war turbulent, bot den Imoca-Crews einen hohen Schüttelfaktor beim Rodeo auf dem Nord-Atlantik. Für die Malizia und Boris Herrmann gab es einen Geschwindigkeitsrekord, die Etappe gewann 11th Hour und übernahm damit auch die Führung in der Gesamtwertung. Insgesamt dauert das Ocean Race nun schon mehr als ein halbes Jahr. Zwei Etappen liegen noch vor den Weltumseglern.


Bild: The Ocean Race
Video verfügbar:
bis 01.06.2024 ∙ 14:00 Uhr