Spürnase, Fährtensau & Co.: Godzilla auf der Flucht (9) | Video der Sendung vom 25.05.2022 15:10 Uhr (25.5.2022) mit Untertitel

Zwei Hunde der Rasse Weimaraner

Godzilla auf der Flucht (9)

25.05.2022 ∙ Spürnase, Fährtensau & Co. ∙ NDR
Schriftzug "Spürnase, Fährtensau & Co." neben dem Bild eines Hundekopfes.

Steinkauz Godzilla tritt das erste Mal in der Flugshow auf - und fliegt gleich davon. Absichtlich? Jedenfalls versteckt er sich ziemlich hartnäckig in den großen Bäumen des Parks, aber dann kehrt er doch zurück. Endlich springt die Neufundländerdame Hope allein vom Boot, ohne dass Frauchen Nicole mitspringen muss. Biologin Jenny Byl trainiert mit Robbe Bill. Der geht nicht nur auf Tauchkurs, um ein paar Fische abzusahnen, er beweist auch, dass er Jennys Zeichensprache bis ins Detail beherrscht.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 23.08.2022 ∙ 15:10 Uhr