Spürnase, Fährtensau & Co.: Sieben Welpen für Perle (13) | Video der Sendung vom 01.06.2022 15:10 Uhr (1.6.2022) mit Untertitel

Ein brauner Hund springt bei einem Hindernisparcour auf eine schmale Holzplanke. Er wird von einer Frau in der Uniform der Johanniter geführt.

Sieben Welpen für Perle (13)

01.06.2022 ∙ Spürnase, Fährtensau & Co. ∙ NDR
Schriftzug "Spürnase, Fährtensau & Co." neben dem Bild eines Hundekopfes.

Insgesamt fünf Jungen und zwei Mädchen bringt die Weimaraner-Hündin Perle zur Welt. Stolze sieben - wie die Tierärztin es vorausgesagt hat. Doch Kerstin ahnt, dass da noch etwas kommt. Werden es am Ende etwa acht Welpen? German Alonsos Papagei Blanco ist nicht ganz flugsicher, er ist auch noch stur und eigenwillig. Harte Arbeit für Vogeltrainer Alonso, der langsam die Geduld verliert. Die Hündin Alizee muss jede Menge kleine Prüfungen durchlaufen, um den Eignungstest für die Ausbildung zum DRK-Rettungshund zu bestehen.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 30.08.2022 ∙ 15:10 Uhr