State of the Union: Woche eins - Der Marathon (S01/E01) | Video der Sendung vom 07.08.2022 02:15 Uhr (7.8.2022) mit Untertitel

Louise (Rosamund Pike) und Tom (Chris O'Dowd)

Woche eins - Der Marathon (S01/E01)

07.08.2022 ∙ State of the Union ∙ Das Erste
Bild zur Sendung State of the Union

Das Ehepaar Tom (Chris O’Dowd) und Louise (Rosamund Pike) trifft sich tagsüber im Pub: Er bestellt Bier, sie Weißwein - und dann sprechen sie über ihre Paartherapie, die in wenigen Minuten beginnt. Nachdem Louise fremdgegangen ist, steht ihre Beziehung trotz der Kinder auf der Kippe. Um die Ehe zu retten, will Louise aufarbeiten, was seit Langem schiefläuft - angefangen mit der Flaute im Bett, der Ursache für ihre Untreue. Zwar bedauert die attraktive 40-Jährige ihre Affäre, doch ganz aus der Verantwortung möchte sie ihren Mann nicht lassen. Tom graut es bereits beim Gedanken an die erste Sitzung. Er sieht sich als Opfer und ist damit beschäftigt, seine Wunden zu lecken. Am liebsten würde Tom über alles andere reden - nur nicht über die akute Krise! Um sich vor der ersten Sitzung zu drücken, stellt Tom die Wahl der Therapeutin infrage.


Bild: Confession TV Limited (2018)
Video verfügbar:
bis 31.10.2022 ∙ 23:59 Uhr