State of the Union: Woche fünf - Der Auszug (S01/E05) | Video der Sendung vom 07.08.2022 03:00 Uhr (7.8.2022) mit Untertitel

Tom (Chris O'Dowd) und Louise (Rosamund Pike) machen nur winzige Fortschritte bei der Beziehungsarbeit.

Woche fünf - Der Auszug (S01/E05)

07.08.2022 ∙ State of the Union ∙ Das Erste
Bild zur Sendung State of the Union

Die Ehe von Tom und Louise ist an einem Tiefpunkt angekommen: Bis auf Weiteres schläft Tom in einer anderen Wohnung. Wo das ist, will er seiner Frau beim "Warm-up" vor der Paartherapie nicht verraten. Schließlich hat ja sie mit ihrer Untreue das Familienleben erschüttert! Auch wenn Louise ihre Affäre für beendet erklärt, möchte Tom nicht einfach zur Tagesordnung zurückkehren. Besonders schmerzhaft ist für ihn, dass ihn zu Hause angeblich keiner so richtig vermisst. Die Kinder scheinen seinen Auszug noch nicht einmal bemerkt zu haben. Vor der fünften Therapiesitzung wird deutlich, dass es wirklich einiges zu besprechen gibt.


Bild: Confession TV Limited (2018)
Video verfügbar:
bis 31.10.2022 ∙ 23:59 Uhr