Der Hochstapler: macht er immer weiter? | STRG_F | Video der Sendung vom 06.07.2021 17:00 Uhr (6.7.2021) mit Untertitel

Der Hochstapler: macht er immer weiter? | STRG_F - Thumbnail

Der Hochstapler: macht er immer weiter? | STRG_F

06.07.2021 ∙ STRG_F ∙ funk
UT
STRG_F - Teaser

Goldbergung, Geiselrettung, Großauftrag von Lidl. Andreas Holst hatte schon immer ein Händchen für gute Geschichten. Leider haben sie immer wieder Menschen geglaubt und dadurch eine Menge Geld verloren. Der Hochstapler wird in Deutschland mit einem Haftbefehl gesucht. In Irland ist er unter dem Namen Aindriu MacHolst untergetaucht und tritt als Laienanwalt vor Gericht auf. Wieso konnte sein Fall nie von einem deutschen Gericht verhandelt werden? Ein Film von Eike Köhler, Tobias Zwior Kamera: Eike Köhler, Jonas Schreijäg, Gunnar Krupp, Tobias Zwior Schnitt: Eike Köhler Mischung: Conrad Zelck, Redaktion: Dietmar Schiffermüller


Bild: funk