STUDIO 3: Janina Nagel - Fitness-Influencerin | Video der Sendung vom 13.05.2022 16:45 Uhr (13.5.2022)

Janina Nagel- Fitess-Influencerin, Foro: privat

Janina Nagel - Fitness-Influencerin

13.05.2022 ∙ STUDIO 3 ∙ rbb Fernsehen
Logo: studio3 (Quelle: rbb)

Janina Nagel ist eine lebensfrohe, charismatische junge Frau. Sie ist nur 1,30 Meter groß - damit gilt man in Deutschland offiziell als kleinwüchsig. Wie viele Menschen mit Behinderung erlebte sie als Jugendliche Ausgrenzung, musste wegen Mobbings die Schule wechseln. Der Umzug nach Berlin war für sie eine Art Befreiungsschlag: "Berlin ist schon ein Schutzschild. In der großen Stadt bin ich nicht die einzige, die nicht der vermutlichen "Norm" entspricht", sagt sie heute. Moderation: Janna Falkenstein


Bild: Privat
Video verfügbar:
bis 13.05.2023 ∙ 21:59 Uhr