Sturm der Liebe: Alter Bekannter (4137) | Video der Sendung vom 02.11.2023 15:10 Uhr (2.11.2023) mit Untertitel

Werner (Dirk Galuba) verkennt, dass sein alter Bekannter Helmut (Norbert Heckner) auf ihn angesetzt wurde.
noch 7 Tage

Alter Bekannter (4137)

02.11.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
UT
Sturm der Liebe

Auch wenn Eleni noch nicht weiß, wann Leander und sie heiraten, fragt sie Nicole spontan, ob sie ihre Trauzeugin werden will. Natürlich ist Nicole einverstanden, aber sie denkt auch sofort an Alexandra. Eleni ist klar, dass sie vermitteln muss, und arrangiert ein Treffen zwischen den Frauen. Doch dabei wird klar, wie tief der Graben zwischen den beiden immer noch ist. Da bekommt Alexandra mit, dass ein Skandalartikel über Nicole erscheinen soll. Werner lehnt Kaufinteressenten, die Robert akquiriert hat, ab, weil sie branchenfremd sind. Auch Christophs Angebot, der nicht aufhört, ihn zu bearbeiten, schlägt er aus. Da taucht ein alter Bekannter auf. Helmut Laux ist ebenfalls Hotelier und führt ein Familienhotel wie die Saalfelds, weshalb sich Werner sehr von ihm verstanden fühlt. Markus ist außer sich, weil er nicht nachweisen kann, dass Christoph hinter dem Jobangebot aus Indonesien steckt. Als auch Noah skeptisch ist, besinnt sich Markus und macht scheinbar eine Kehrtwende. Er entschuldigt sich trotz Christophs Häme vor Alexandra und verspricht, dass er nach Elenis Hochzeit fortgehen wird.


Bild: ARD/WDR / Christof Arnold
Video verfügbar:
bis 02.05.2024 ∙ 15:10 Uhr