Sturm der Liebe: Aufwühlende Gefühle (4147) | Video der Sendung vom 16.11.2023 15:10 Uhr (16.11.2023) mit Untertitel

Alle freuen sich mit dem glücklichen, frischvermählten Paar (Dorothée Neff, vorne l. & Marcel Zuschlag, vorne)

Aufwühlende Gefühle (4147)

16.11.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
UT
Sturm der Liebe

Nachdem sie eine abfällige Äußerung von Alexandra über sich gehört hat, ist die ohnehin schon gestresste Greta nervlich ziemlich angeschlagen. Als sie dann endlich Feierabend hat, richtet Alexandra noch einen Extrawunsch an sie. Greta unterstellt ihr Schikane und es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden – bis das Ganze in der Küche zu einem schlimmen Unfall führt. Leander gelingt es gerade noch rechtzeitig, vor Ort zu sein, und Eleni und er werden Mann und Frau. Anschließend feiern die beiden ausgelassen mit ihren Gästen und sogar Julian hat die Größe, Eleni zu gratulieren. Markus sucht weiter die Nähe zu der Frau, die ihn fasziniert, doch sie ist ihm gegenüber hin- und hergerissen. Sie möchte sich auf kein Abenteuer mit ihm einlassen, weil sie ja vermutlich bald wieder abreisen wird. Am Abend ist sie schon drauf und dran, schlafen zu gehen, aber dann kann sie nicht anders und macht sich doch noch auf die Suche nach Markus.


Bild: ARD/WDR / Christof Arnold
Video verfügbar:
bis 16.05.2024 ∙ 15:10 Uhr