Sturm der Liebe: Die Alpakas (4139) | Video der Sendung vom 06.11.2023 15:10 Uhr (6.11.2023) mit Untertitel

Nicole (Dionne Wudu, l. mit Lukas Leibe, 2.v.l. & Yeliz Simsek) und Michael (Erich Altenkopf) beschließen, die Alpaka-Wanderung zu machen, obwohl sie den Verkupplungsversuch durchschauen.

Die Alpakas (4139)

06.11.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
UT
Sturm der Liebe

Zwischen Markus und Werners Bekannter hat es ordentlich gefunkt, doch beide wissen nicht, wie sie mit ihren plötzlichen Gefühlen füreinander umgehen sollen. Sie staunen nicht schlecht, als sie am "Fürstenhof" wieder zusammentreffen. Die beiden genießen ihr Zusammensein, bis sie Markus‘ Nachnamen erfährt. Indes verhandelt Werner hart mit Helmut und verkauft ihm schließlich Roberts Anteile. Alexandra wünscht sich, dass Elenis und Leanders Hochzeit noch vor deren Abreise stattfinden kann, und versucht alles, um eine Kirche für die Trauung zu finden. Tatsächlich tut sich eine Möglichkeit auf, doch der Pfarrer hat eine Bedingung: Er braucht dringend männliche Chormitglieder. Christoph ist bereit, sich zu bewerben. Theo will Nicole und Michael endlich die Wahrheit über das Medikament sagen, doch dann kommt er mit Lale auf die Idee, die beiden zuerst miteinander zu versöhnen – und zwar bei einer Alpaka-Wanderung. Lale und Theo gelingt es, die beiden zum Alpaka-Hof zu locken, und dann verabschieden sie sich unter einem Vorwand. Nicole und Michael durchschauen amüsiert den Verkupplungsversuch und versöhnen sich tatsächlich. Da sind plötzlich die Alpakas verschwunden.


Bild: ARD/WDR / Christof Arnold
Video verfügbar:
bis 06.05.2024 ∙ 15:10 Uhr