Sturm der Liebe: Die Nacht im Erdloch (3835) | Video der Sendung vom 25.05.2022 13:10 Uhr (25.5.2022) mit Untertitel

Bei dem Versuch Vanessa (Jeannine Gaspár) zu retten, stürzt Max (Stefan Hartmann) ebenfalls ab.

Die Nacht im Erdloch (3835)

25.05.2022 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Sturm der Liebe

Max lässt das Gefühl nicht los, dass Vanessa in Gefahr ist, und er macht sich trotz der einbrechenden Nacht auf die Suche nach ihr. Als er sie schließlich findet und aus dem Erdloch ziehen will, verliert er den Halt und stürzt selbst hinein. Beiden wird schnell klar, dass sie auf keine baldige Rettung hoffen dürfen und die Nacht im Erdloch verbringen müssen … Als Shirin erfahren hat, dass Yvonne Raphael für das Date mit ihrer Tochter bezahlt, will sie Josie warnen. Doch als sie sieht, wie sich Josie und Raphael amüsieren, bringt es Shirin nicht über das Herz, die Wahrheit zu sagen. Währenddessen zieht Paul zu Constanze ins Gästezimmer, obwohl er in Gedanken bei Josie ist … Michael lässt sich von Rosalies Vorfreude auf den Tanzabend mitreißen und hofft, dass sie Alfons und Hildegard den Preis für das beste Paar streitig machen. Doch als Michael mit Rosalie tanzt, hat er plötzlich Carolin vor Augen …


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 25.08.2022 ∙ 21:59 Uhr