Sturm der Liebe: Einsam im Hotel (4136) | Video der Sendung vom 01.11.2023 15:10 Uhr (1.11.2023) mit Untertitel

Noah (Christopher Jan Busse) überzeugt Markus (Timo Ben Schöfer), ein verlockendes Angebot anzunehmen.
noch 6 Tage

Einsam im Hotel (4136)

01.11.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
UT
Sturm der Liebe

Christoph regt sich über Markus‘ Rückkehr an den "Fürstenhof" auf. Alexandra versucht, ihn zu beruhigen. Sie glaubt weiterhin, dass Markus geläutert ist. Christoph aber bleibt misstrauisch. Er denkt, Markus nistet sich wieder am "Fürstenhof" ein, und das will und muss er verhindern. Da bekommt Markus unerwartet ein scheinbar reizvolles Jobangebot in Indonesien. Michael bricht das Date aufgrund Nicoles seltsamen Verhaltens befremdet ab. Doch auch Nicole ist ziemlich verwirrt und fragt sich, was mit ihr los war. Als sie sich bei Michael entschuldigen will, kann sie ihr Verhalten kaum erklären. Michael ist zunehmend irritiert. Als Theo durch Erik erfährt, dass Nicole sich überdreht verhalten hat, schwant ihm Übles. Er gesteht Erik und auch Lale mit schlechtem Gewissen, was er Nicole in den Tee getan hatte. Beide appellieren an Theo, Nicole unbedingt die Wahrheit zu beichten.


Bild: ARD/WDR / Christof Arnold
Video verfügbar:
bis 01.05.2024 ∙ 15:10 Uhr