ARD Logo

Sturm der Liebe: Episode 2554 | Video der Sendung vom 21.09.2021 17:25 Uhr (21.9.2021)

Natascha (Melanie Wiegmann, r.) und Michael (Erich Altenkopf, l.) sind nicht begeistert, als sie in ihrer Wohnung die Überreste von Fabiens Party finden.
Logo

Episode 2554

21.09.2021 ∙ Sturm der Liebe ONE
FSK0
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Adrian gelingt es nicht, Desirée zu besänftigen. Er versichert Clara aber, seiner eifersüchtigen Freundin nichts von Mellis Krankheit zu erzählen. Als Adrian Desirée am Tag darauf versetzt, um mit Clara nach der verschwundenen Melli zu suchen, ist Desirée sichtlich verstimmt. Werner verteidigt sich vor André und möchte ihn davon überzeugen, dass er nicht mit Nadine unter einer Decke steckt. Natascha nimmt Fabien bezüglich seines Stipendiums vor Michael in Schutz. Da Fabien glaubt, er sei als Stipendiat bei der Stiftung angenommen worden, möchte er eine kleine Party geben.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 21.12.2021 ∙ 18:25 Uhr