ARD Logo

Sturm der Liebe: Episode 2560 | Video der Sendung vom 24.09.2021 17:25 Uhr (24.9.2021)

Michael (Erich Altenkopf, l.) tut Fabien (Lukas Schmidt, r.) unrecht, als er glaubt, dass der sich vor der Arbeit drückt.
Logo

Episode 2560

24.09.2021 ∙ Sturm der Liebe ONE
FSK0
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Clara gibt gegenüber Adrian zu, dass sie Gefühle für ihn hat. Er reagiert überrascht, akzeptiert letztlich aber Claras Entscheidung, nicht auf die Hochzeit zu kommen. Clara muss sich eingestehen, dass ihre Beziehung durch ihr Geständnis nicht mehr so unbeschwert ist wie zuvor. Da Clara nicht zu Adrians Hochzeit kommen will, wird Oskar sein Trauzeuge. Der möchte mit Tina die Almhütte für eine romantische Hochzeitsnacht vorbereiten und ihm wird klar, dass auch er für eine Hochzeit bereit wäre. David startet währenddessen einen neuen Versuch, Tinas Herz zu erobern.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 24.12.2021 ∙ 18:25 Uhr